Autoteilelager Dudda ist nun komplett

Allgemeinon Dezember 21st, 2009No Comments

Pünktlich zu Weihnachten wurde die mehrjährige Baumassnahme des Autoteilehandels Dudda in Preetz fertig gestellt. Der gesamte Umbau mit großzügiger Erweiterung wurde unter Energie effizienten Gesichtspunkten durchgeführt- Ein zukunftsfähiges Konzept findet nun seinen Abschluss. Während des laufenden Betriebs wurde die komplette alte Lagerhalle großzügig umbaut und durch Anbauten erweitert. Der Autoteilehandel mit dem entsprechenden Publikumsverkehr konnte die gesamte Bauzeit über weiter geführt werden. Eine große neue Halle wurde praktisch um den alten Bestand „herumgebaut“.  Im letzten Winter wurde dann der neue Werkstattanbau planmäßig in Betrieb genommen. Nun ist alles komplett und die ersten Schulungen wurden bereits durchgeführt.

Dudda-Stahlbau-Hallenerweiterung SchulungraumDudda-Hallenneubau-Innenansicht

No Responses to “Autoteilelager Dudda ist nun komplett”

Leave a Reply